Obsthof Lenzbauer
grauburgunder.gif

News vom 17. Februar 2016





News vom 30. Mai 2014

Abermals zu einem Renner entwickelt sich der schon bisher sehr erfolgreiche Lavazante, der Lavanttaler Frizzante, aus unserem Hause. Trotz einer wegen der Einführung der Schaumweinsteuer notwendige Preiserhöhung um Euro 0,90 ist die Nachfrage nach diesem fein aromatisierten Produkt ungebrochen.



 

News vom 28. Mai 2014

Die nächste Gelegenheit, Lenzbauer Weine einem breiten Publikum zu präsentieren, wird sich im Rahmen der Vivinum, der größten österreichischen Weinmesse, in der Wiener Hofburg vom 14. bis 17. Juni 2014 ergeben.


 

News vom 9. bis 11. Mai 2014

Außerordentlich erfolgreich verlief auch die Verkostung unserer Weine im Rahzmen des österreichischen Genussfestivals im Wiener Stadtpark. Wir haben mit Lenzbauer Weinen die Herzen der Wiener im Sturm erobert.



 

News vom 9. Mai 2014

Stilvolle Weinpräsentation der Lavanttaler Qualitätswinzer in der Lavanttal Arena

Acht Winzer des Lavanttales, darunter auch Hr. Gritsch, Weinbau Lenzbauer, haben sich zur Gruppe der "Lavanttaler Qualitätswinzer" zusammengetan und ihre Weine 2013 im Rahmen einer tollen Weinpräsentation vorgestellt. Beim anschließenden Degustationsmenü mit Weinbegleitung wurden 170 Gäste außerdem kulinarisch im stilvollen Ambiente des VIP-Bereiches der Lavanttal Arena verwöhnt. Nach einhelliger Meinung des Publikums ist die schon bisher hohe Qualität der Lavanttaler Weine stetig im steigen begriffen und lässt uns erwartungsvoll in die Weinzukunft des Lavanttales blicken.




 

Weitere Beiträge...

  1. News vom 09. Jänner 2014
Lavanttaler Wein

Lavanttaler Apfelessig

Lavanttaler Edelbrände

Neues vom Lenzbauer
 
Impressum | Login
Obsthof Lenzbauer